☰ Navigation

Volltextsuche

198 Ergebnisse:
161. vieux_chatel_rapport_jury_LD_part1.pdf  
…ivent impérativement se situer à l’intérieur du périmètre d’intervention. Les accès aux bâtiments, piétons ou motorisés, ainsi que les cheminements piétons au travers du site doivent tenir compte des routes et chemins…  
162. Fachseminar_Programm_Anmeldung.pdf  
… Managing Director, Société Générale de Surveillance SGS Das Label Nachhaltiges Bauen Schweiz LNBS als Motor für mehr Nachhaltigkeit bei der wohnungsbezogenen Mobilität 15.15 Daniel Blumer, Kompetenzzentrum…  
163. Winterthur_Gubler.pdf  
… 1950 1960 1970 1980 1990 2000 Fachseminar zum autoreduzierten Wohnen, 18. Oktober 2016 2010 4 Motorfahrzeugbestand in der Schweiz Weshalb Vorschriften über Abstellplätze? (2) Fachseminar zum…  
164. Kochermatte_Mobilitaetskonzept_Kochermatte.pdf  
… der Standort Kochermatte, von einer guten Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Das ermöglicht dem motorisierten Individualverkehr (MIV) in der Überbauung Kochermatte unterdurchschnittlich Bedeutung zu…  
165. Laegern_Wohnen_Mobilitaetskonzept_Gartenstrasse_20150414.pdf  
… § 62 verpflichtet unter anderem zur Erstellung eines Mobilitätskonzepts zur dauerhaften Reduktion des motorisierten Individualverkehrs, was mit vorliegendem Dokument erfolgt. 2 2. Verkehrstechnische Situation…  
166. Compte-rendu.pdf  
… 2020-2025. La diminution générale des ratios de stationnement tient compte de l’évolution des taux de motorisation et de la saturation du réseau routier. Ainsi, les nouveaux ratios sont parfois diminués de…  
167. 4_Widmer.pdf  
… SELON LES LIEUX, LE NIVEAU DE DESSERTE TC, LA NATURE DES PROGRAMMES NB DE VOITURES / LOGEMENT NB DE MOTOCYCLES / LOGEMENT Département de l'environnement, des transports et de l'agriculture Direction générale…  
168. 6_Ferraris.pdf  
… A GENEVE 1. Le contexte Genève, le royaume de la voiture ? Ø Forte augmentation du trafic individuel motorisé Ø Evolution de la répartition modale Ø Diminution des taux de motorisation sur le Canton de Genève …  
169. Mobikonzept_Wasen_2016.pdf  
… / Besonderheit 3.3 Mobilitätsbedürfnisse 3.4 Voraussetzungen des Standortes 3.5 Parkierung Motorfahrzeuge 3.6 Veloparkierung 3.7 Mobilitätsberatung 3.8 Regelung, Kontrolle und Ersatzabgabe 4. Antrag…  
170. Basel, Erlenmatt Ost  
… Betrieb nötigen Energie vor Ort zu gewinnen. Das Zu-Fuss-Gehen und das Velofahren werden gestärkt, der motorisierte Individualverkehr wird stark beschränkt. Lokale Angebote sorgen für kurze Wege. Weitere…