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276 Ergebnisse:
111. Lehmbrock_Kompakt-urban-gruen_Stellplatzpflicht.pdf  
… Städte. Die Pkw-Verkehrsleistung steigt und steigt. Die zu Fuß zurückgelegten Wegeanteile nehmen ab. 3.Motorisierung Der Pkw-Besitz scheint z. Zt. auf sehr hohem Niveau etwas zu stagnieren. Man misst…  
112. Marktuntersuchungen_NRW.pdf  
… (Straßen)Raum. Vor allem aber wirkt die reduzierte Stellplatzanzahl nachweislich steuernd auf die Motorisierungsrate und damit auf das Mobilitätsverhalten. Städtebauliche und ökologische Qualitäten Die…  
113. Matti_Daniel_Autofrei-aus-Prinzip_Praesentation_2009.pdf  
… besonders in den grossen fünf Städten (ZH, BS, GE, BE, LS) ? Gute ÖPNV-Angebote in Städten ? hoher Motorisierungsgrad auf Land, ausufernde Siedlungsentwicklung ? Trendwende 2005 in grossen Städten? %…  
114. SVW-Leitfaden-Feb-2011.pdf  
… Autoarmes Wohnen stellt auch besondere Anforderungen: Es braucht mehr Veloparkplätze, mehr Parkplätze für motorisierte Zweiräder, Carsharing-Parkplätze, Depotmöglichkeiten für Hauslieferdienste, etc. Diese und…  
115. Schaerer_Hoechli_Autofreies-armes_Wohnen.pdf  
… Ausgangslage In den letzten Jahrzehnten wurden die Städte wesentlich durch den intensiven Gebrauch von Motorfahrzeugen geprägt. Einerseits ist die Nutzbarkeit des öffentlichen Raumes durch den privaten…  
116. Schneider_Autofreies_Wohnen.pdf  
… 3.1 Die VSS-Norm Die Schweizer Norm SN 640 290 der VSS berücksichtigen u.a. "... auf einem Motorisierungsgrad von etwa 430 Personenwagen pro 1000 Einwohner und einen üblichen Anteil von Velo-/Mofa-…  
117. Smeddinck_Wolff_Stellplatzpflicht_umweltpolitische_Steuerung.pdf  
… sondern ihn zu begrenzen und zu verknappen. Dafür spricht die schon lang zu beobachtende Zunahme der Motorisierung, die anwachsende Verkehrsleistung der einzelnen Kraftfahrzeuge, die Überlastung der bestehenden…  
118. Wien-Floridsdorf_Evaluation.pdf  
…n Wohnens in der Stadt – insbesondere in Nordrhein-Westfalen – erhöhte Aufmerksamkeit. Der ständig zunehmende Motorisierungsgrad und die steigenden Belastungen des motorisierten Straßenverkehrs rückten die…  
119. ils02-freiburg.pdf  
… 2. Die autofreie Gewerbenutzung ist nur möglich für Gewerbe, die nicht mehr als geringfügigen motorisierten Besucherverkehr anziehen. Dies bedeutet, dass das Gewerbe so angelegt sein muss, dass der…  
120. ils02-hamburg.pdf  
… zur Sicherung der ökologischen und urbanen Qualität der Wohnanlage und ihrer Umgebung Kfz (Automobil, Motorrad, Motorfahrrad) nicht zu nutzen, insbesondere nicht auf dem Grundstück oder in seiner Nähe…  
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