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397 Ergebnisse:
331. Schaerer_Hoechli_Autofreies-armes_Wohnen.pdf  
…Autofreies / -armes Wohnen Schlussbericht Integratives Projekt 2002/03 Projektarbeit am Geographischen Institut der Universität Zürich 25. Juni 2003 Tiefbauamt Verkehrsplanung der Stadt Zürich Amtshaus V,…  
332. Schaerer_Hoechli_Autofreies-armes_Wohnen.pdf  
…Autofreies / -armes Wohnen Schlussbericht Integratives Projekt 2002/03 Projektarbeit am Geographischen Institut der Universität Zürich 25. Juni 2003 Tiefbauamt Verkehrsplanung der Stadt Zürich Amtshaus V,…  
333. Dittrich_Klewe_Autofreies_Wohnen.pdf  
…Monatsbericht des Forschungsbereichs Verkehr Mai/Juni 1996 Andrea Dittrich/Heinz Klewe Autofreies Wohnen Anforderungen, Projekte, Erfahrungen Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung des Landes…  
334. Dittrich_Klewe_Autofreies_Wohnen.pdf  
…Monatsbericht des Forschungsbereichs Verkehr Mai/Juni 1996 Andrea Dittrich/Heinz Klewe Autofreies Wohnen Anforderungen, Projekte, Erfahrungen Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung des Landes…  
335. Lehmbrock_Kompakt-urban-gruen_Stellplatzpflicht.pdf  
…nd Verkehr, in Berlin Vortrag am 12. Dezember 2003 im Bauzentrum München auf Einladung von Münchner Forum und Wohnen ohne Auto Einführung Ich möchte das Thema „Kompakt urban - grün” und die Stellplatzp?icht” aus der…  
336. Lehmbrock_Kompakt-urban-gruen_Stellplatzpflicht.pdf  
…nd Verkehr, in Berlin Vortrag am 12. Dezember 2003 im Bauzentrum München auf Einladung von Münchner Forum und Wohnen ohne Auto Einführung Ich möchte das Thema „Kompakt urban - grün” und die Stellplatzp?icht” aus der…  
337. Interface2008_Der_autofreie_Lebensstil.pdf  
…nutzen diesen grösseren ökonomischen Handlungsspielraum in erster Linie für höhere Ausgaben in der Kategorie „Wohnen und Energie“ (pro Kopf: 757 Fr. gegenüber 597 Fr. im Durchschnitt der Bevölkerung); ein Unterschied,…  
338. Interface2008_Der_autofreie_Lebensstil.pdf  
…nutzen diesen grösseren ökonomischen Handlungsspielraum in erster Linie für höhere Ausgaben in der Kategorie „Wohnen und Energie“ (pro Kopf: 757 Fr. gegenüber 597 Fr. im Durchschnitt der Bevölkerung); ein Unterschied,…  
339. Baier_Begleituntersuchung_HH-Saarlandstr.pdf  
…Forschungsprogramm Stadtverkehr Forschungs- und Entwicklungsvorhaben Autofreies Wohnen – Begleituntersuchung zur autofreien Siedlung Hamburg-Saarlandstraße FE 77.0459/2001 Schlussbericht Auftragnehmer: BSV Büro für…  
340. Baier_Begleituntersuchung_HH-Saarlandstr.pdf  
…Forschungsprogramm Stadtverkehr Forschungs- und Entwicklungsvorhaben Autofreies Wohnen – Begleituntersuchung zur autofreien Siedlung Hamburg-Saarlandstraße FE 77.0459/2001 Schlussbericht Auftragnehmer: BSV Büro für…