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81. VS_Baugesetz.pdf  
… den Anforderungen für ein angenehmes Wohnen entsprechend zu gestalten. Art. 26 Abstellplätze für Motorfahrzeuge 1 Bei der Ausführung von Bauten und Anlagen sowie bei der Zweckänderung bestehender Bauten und…  
82. Winterthur_Gubler.pdf  
… 1950 1960 1970 1980 1990 2000 Fachseminar zum autoreduzierten Wohnen, 18. Oktober 2016 2010 4 Motorfahrzeugbestand in der Schweiz Weshalb Vorschriften über Abstellplätze? (2) Fachseminar zum…  
83. Zuerich_Parkplatzverordnung_10_V3.pdf  
… Personenwagen; b. die minimal erforderliche Anzahl von privaten Abstell­plätzen für leichte Zweiräder und Motorräder; c. die Beteiligung an Gemeinschaftsanlagen; d. die Leistung von Ersatzabgaben; und e. den…  
84. Zuerich_Parkplatzverordnung_16_V4.pdf  
… Personenwagen; b. die minimal erforderliche Anzahl von privaten Abstell­plätzen für leichte Zweiräder und Motorräder; c. die Beteiligung an Gemeinschaftsanlagen; d. die Leistung von Ersatzabgaben; und e. den…  
85. autofrei_stoeckacker_Vereinbarung_autofrei_05_11_09_Stadt_Bern.pdf  
… 4 Bauklasse 4 ES ll Lärmempfindlichkeitsstufe ll, ES ll Bereich der unterirdischen Abstellplätze für Motorfahrzeuge (Option) Bereich der Abstellplätze xDxetailerschliessungsstrasse F+R Fuss- und…  
86. factsheet_autoreduziert_planen_bauen_wohnen_skm.pdf  
… und Wohnen Nutzen 4 3. Nutzen Autofreie und autoarme Projekte bieten für Städte und Gemeinden Vorteile: • Motorisierter Verkehr auf lokalem Strassennetz wird reduziert. • Kosten für teuren MIV-Infrastrukturausbau…  
87. factsheet_peu_de_voitures_cvm.pdf  
… les communes et les villes, l’habitat sans et avec peu de voitures découle plusieurs avantages: • Le trafic motorisé sur le réseau des routes locales se voit réduit. • Les frais des coûteux travaux d’infrastructures…  
88. vieux_chatel_rapport_jury_LD_part1.pdf  
…ivent impérativement se situer à l’intérieur du périmètre d’intervention. Les accès aux bâtiments, piétons ou motorisés, ainsi que les cheminements piétons au travers du site doivent tenir compte des routes et chemins…  
89. zoom_habitat_cooperation_2015-1.pdf  
… Berne Lausanne Genève 20 % 2000 21 % 2010 42 % 48 % 45 % 55% 42 % 53 % 34 % 44 % 30 % 40 % «Le taux de motorisation est stable au niveau suisse mais il y a une forte tendance aux ménages sans voiture dans les…  
90. referat_baden_d.pdf  
… für autoreduziertes oder -freies Wohnen sind: - ein Mobilitätskonzept zur dauerhaften Reduktion des motorisierten Individualverkehrs - ein periodisches Controlling der Umsetzung des Mobilitätskonzepts zu…  
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