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62 Ergebnisse:
51. Programm_Fachanlass_24.11.2014.pdf  
…achanlassStädtekonferenz Mobilität Autofreies und autoarmes Wohnen im Aufschwung. Perspektiven in Städten und Agglomerationen Montag, 24. November 2014, 13.15 bis 17.15 Uhr, anschliessend Apéro Hotel NH, Grand-Places…  
52. Begruessung_Ursula_Wyss.pdf  
… es mir ein wichtiges Anliegen, dass diese Flexibilität auch in anderen Kantonen kommt und dass Städte und Agglomerationsgemeinden diese Freiheiten dann auch nutzen. Deshalb unterstützt die Städtekonferenz Mobilität…  
53. Fachseminar_Programm_Anmeldung.pdf  
… Direktion Planung und Verkehr Gemeinde Köniz Potential für das autoreduzierte Wohnen in einer Berner Agglomerationsgemeinde 15.40 Podium: Die Entwicklung des autoreduzierten Wohnungsmarktes Dr. Ernst Hauri,…  
54. Koeniz_Felber.pdf  
…Potential für das autoreduzierte Wohnen in einer Berner Agglomerationsgemeinde PAWO - Fachseminar Autofrei wohnen – ein Bedarf? 14. November 17, Bern Stephan Felber, Gemeindeplaner PAWO: Autofrei wohnen – ein Bedarf?…  
55. Mobikonzept_Wasen_2016.pdf  
… von Gemeinden der Region Biel zur Förderung der nachhaltigen Mobilität. Das Projekt ist Teil des Agglomerationsprogrammes Biel. Mit Information und Beratung soll die Bevölkerung zu einem ef?zienteren…  
56. Plattform autofrei/autoarm Wohnen lanciert  
…lass autofrei/autoarm Wohnen "Autofreies und autoarmes Wohnen im Aufschwung. Perspektiven in Städten und Agglomerationen" wurde die Plattform autofrei/autoarm Wohnen lanciert. Dieser gemeinsam mit der…  
57. GR_Raumplanungsgesetz.pdf  
… Studien, Leitbilder, Analysen, die der nachhaltigen räumlichen Entwicklung des Kantons, der Regionen, Agglomerationen und Gemeinden, der Verbesserung der Zusammenarbeit, gegenseitigen Information und…  
58. LU_Strassengesetz_2017.pdf  
… an die Kosten für Massnahmen zur Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur in Städten und Agglomerationen nach dem Bundesgesetz über den Infrastrukturfonds für den Agglomerationsverkehr, das…  
59. SG_Planungs-_und_Baugesetz.pdf  
… rechtsgültig geworden am 5.Juli 2016; in Vollzug ab 1. Oktober 2017. nGS 2017-049 731.1 Art. 3 Agglomerationsprogramme 1 Die Regierung kann in Zusammenarbeit mit den politischen Gemeinden zur Abstimmung…  
60. ifmo_2011_Mobilitaet_junger_Menschen_de.pdf  
Teil 2 Mobilitätstrends junger Deutscher seit 1998 – Entwicklungen und Hintergründe 1 Institut für Mobilitätsforschung Mobilität junger Menschen im Wandel – multimodaler und weiblicher Impressum:  
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