☰ Navigation

Recherche

98 résultats:
41. 6.Austauschtreffen_Folien_Baeumler.pdf  
Netzwerk Autofrei Wohnen Schweiz 19. April 2012 Mobilitätskonzept für den Sihlbogen Ruth Bäumler Themen • Projekt Sihlbogen • Warum ein Mobilitätskonzept für den Sihlbogen? • Wieviel Parkplätze  
42. Giesserei_Mobilitaetskonzept_141008.pdf  
Mobilitätskonzept für die Giesserei Ressort Mobilität, 8. Oktober 2014 Wieso ein Mobilitätskonzept? Die Giesserei strebt eine im umfassenden Sinn nachhaltige Siedlungsform an. Dazu gehört auch die  
43. Giesserei_Mobilitaetskonzept_141008.pdf  
Mobilitätskonzept für die Giesserei Ressort Mobilität, 8. Oktober 2014 Wieso ein Mobilitätskonzept? Die Giesserei strebt eine im umfassenden Sinn nachhaltige Siedlungsform an. Dazu gehört auch die  
44. Giesserei_Mobilitaetskonzept.pdf  
Entwurf für ein Mobilitätskonzept der Giesserei IG Mobilität in der Giesserei; Stand 22. Oktober 2012 Wieso ein Mobilitätskonzept? Die Giesserei strebt eine im ökologisch, sozial und ökonomisch  
45. PAWO_prospektA4_DE.pdf  
Grundlagen, best practice und Erfahrungen zum autofreien und autoarmen Planen, Bauen und Wohnen: www.wohnbau-mobilitaet.ch Flyer für initiative Bauträgerschaften, Gemeindebehörden und PlanerInnen.  
46. 4.Austauschtreffen_Baeumler.pdf  
Ruth Bäumler Planungsbüro Jud Mobilitätskonzepte der Projekte Kalkbreite und Sihlbogen Sihlbogen Zurlinden • In Leimbach, dem südlichsten Quartier Zürichs, situiertes Areal • Realisierung durch  
47. Compte-rendu.pdf  
…l’usage de la voiture est déjà prise en compte, avec la création de quelque 3000 places de stationnement pour vélos situées dans les sous-sols, les rez-de-chaussée et les espaces extérieurs. La solution trouvée pour…  
48. vieux_chatel_rapport_jury_LD_part2.pdf  
… l’endroit où la pente est la plus forte. Il s’adosse au mur de soutènement avec un volume de dépôts, local à vélos, locaux techniques, buanderie. Ce dispositif permet d’ancrer le bâtiment dans le site en le reliant aux…  
49. vieux_chatel_rapport_jury_LD_part2.pdf  
… l’endroit où la pente est la plus forte. Il s’adosse au mur de soutènement avec un volume de dépôts, local à vélos, locaux techniques, buanderie. Ce dispositif permet d’ancrer le bâtiment dans le site en le reliant aux…  
50. factsheet_peu_de_voitures_cvm.pdf  
…ement approprié, des règles de stationnement contraignantes, une offre élevée de places de stationnement pour vélos, un concept de mobilité rigoureux, un controlling conséquent et une communication ouverte. La présente…