☰ Navigation

Recherche

163 résultats:
111. Wien-Floridsdorf_Evaluation.pdf  
…n Wohnens in der Stadt – insbesondere in Nordrhein-Westfalen – erhöhte Aufmerksamkeit. Der ständig zunehmende Motorisierungsgrad und die steigenden Belastungen des motorisierten Straßenverkehrs rückten die…  
112. ils02-freiburg.pdf  
… 2. Die autofreie Gewerbenutzung ist nur möglich für Gewerbe, die nicht mehr als geringfügigen motorisierten Besucherverkehr anziehen. Dies bedeutet, dass das Gewerbe so angelegt sein muss, dass der…  
113. ils02-hamburg.pdf  
… zur Sicherung der ökologischen und urbanen Qualität der Wohnanlage und ihrer Umgebung Kfz (Automobil, Motorrad, Motorfahrrad) nicht zu nutzen, insbesondere nicht auf dem Grundstück oder in seiner Nähe…  
114. ils02-muenchen-riem.pdf  
… Flächen, · Transparenz und Trennung der Finanzierung von Wohnungs- und Stellplatzbau, · Minderung des motorisierten Individualverkehrs und der damit verbundenen negativen Auswirkung (Lärm, Abgase), · Erhöhung…  
115. ils02-muenster.pdf  
… Gesichtspunkten eines minimierten, flächensparenden Verkehrssystems würde einen wesentlich höheren motorisierten Individual- und Besucherverkehr in den angrenzenden Straßen nachsichziehen, als es mit der…  
116. 4_Widmer.pdf  
… SELON LES LIEUX, LE NIVEAU DE DESSERTE TC, LA NATURE DES PROGRAMMES NB DE VOITURES / LOGEMENT NB DE MOTOCYCLES / LOGEMENT Département de l'environnement, des transports et de l'agriculture Direction générale…  
117. 6_Ferraris.pdf  
… A GENEVE 1. Le contexte Genève, le royaume de la voiture ? Ø Forte augmentation du trafic individuel motorisé Ø Evolution de la répartition modale Ø Diminution des taux de motorisation sur le Canton de Genève …  
118. Compte-rendu.pdf  
… 2020-2025. La diminution générale des ratios de stationnement tient compte de l’évolution des taux de motorisation et de la saturation du réseau routier. Ainsi, les nouveaux ratios sont parfois diminués de…  
119. factsheet_peu_de_voitures_cvm.pdf  
… les communes et les villes, l’habitat sans et avec peu de voitures découle plusieurs avantages: • Le trafic motorisé sur le réseau des routes locales se voit réduit. • Les frais des coûteux travaux d’infrastructures…  
120. Bericht_Autofreie_Lebensstile_2016.pdf  
… und Abschnitt 2.3 die Konsumgewohnheiten. 2.1 AUTOLOSE HAUSHALTE 1994 BIS 2010 Mit der Massenmotorisierung nach dem Zweiten Weltkrieg hat sich die Zahl der autolosen Haushalte in der Schweiz stark und…