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267 résultats:
191. Schaerer_Hoechli_Autofreies-armes_Wohnen.pdf  
…Autofreies / -armes Wohnen Schlussbericht Integratives Projekt 2002/03 Projektarbeit am Geographischen Institut der Universität Zürich 25. Juni 2003 Tiefbauamt Verkehrsplanung der Stadt Zürich Amtshaus V,…  
192. Schaerer_Hoechli_Autofreies-armes_Wohnen.pdf  
…Autofreies / -armes Wohnen Schlussbericht Integratives Projekt 2002/03 Projektarbeit am Geographischen Institut der Universität Zürich 25. Juni 2003 Tiefbauamt Verkehrsplanung der Stadt Zürich Amtshaus V,…  
193. Dittrich_Klewe_Autofreies_Wohnen.pdf  
…Monatsbericht des Forschungsbereichs Verkehr Mai/Juni 1996 Andrea Dittrich/Heinz Klewe Autofreies Wohnen Anforderungen, Projekte, Erfahrungen Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung des Landes…  
194. Dittrich_Klewe_Autofreies_Wohnen.pdf  
…Monatsbericht des Forschungsbereichs Verkehr Mai/Juni 1996 Andrea Dittrich/Heinz Klewe Autofreies Wohnen Anforderungen, Projekte, Erfahrungen Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung des Landes…  
195. Schaffhausen_Bauordnung.pdf  
… und der anrechenbaren Landfläche. 2 Als anrechenbare Bruttogeschossfläche gilt die Summe aller dem Wohnen, dem Arbeiten und dem Gewerbe dienenden und hierfür verwendbaren ober- und unterirdischen…  
196. Horgen_Bau_und_Zonenordnung.pdf  
… dieses Reglements sind zu publizieren. 10.9 Gesamtnutzfläche Zur Gesamtnutzfläche zählen alle dem Wohnen, Arbeiten oder sonst dem dauernden Aufenthalt dienenden oder hiefür verwendbaren Räume in Dach-, Voll-…  
197. Lehmbrock_Kompakt-urban-gruen_Stellplatzpflicht.pdf  
…nd Verkehr, in Berlin Vortrag am 12. Dezember 2003 im Bauzentrum München auf Einladung von Münchner Forum und Wohnen ohne Auto Einführung Ich möchte das Thema „Kompakt urban - grün” und die Stellplatzp?icht” aus der…  
198. Lehmbrock_Kompakt-urban-gruen_Stellplatzpflicht.pdf  
…nd Verkehr, in Berlin Vortrag am 12. Dezember 2003 im Bauzentrum München auf Einladung von Münchner Forum und Wohnen ohne Auto Einführung Ich möchte das Thema „Kompakt urban - grün” und die Stellplatzp?icht” aus der…  
199. Interface2008_Der_autofreie_Lebensstil.pdf  
…nutzen diesen grösseren ökonomischen Handlungsspielraum in erster Linie für höhere Ausgaben in der Kategorie „Wohnen und Energie“ (pro Kopf: 757 Fr. gegenüber 597 Fr. im Durchschnitt der Bevölkerung); ein Unterschied,…  
200. Interface2008_Der_autofreie_Lebensstil.pdf  
…nutzen diesen grösseren ökonomischen Handlungsspielraum in erster Linie für höhere Ausgaben in der Kategorie „Wohnen und Energie“ (pro Kopf: 757 Fr. gegenüber 597 Fr. im Durchschnitt der Bevölkerung); ein Unterschied,…